Post by hydfijobzollde on Feb 24, 2022 8:51:45 GMT 1
------------------------------------------
▶▶▶▶ Candy Crush Friends Saga ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Candy Crush Friends Saga IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats erhöhen die Ressourcen ▞▞▞
▞▞▞ Candy Crush Friends Saga 2022 version ▞▞▞
Ich finde es echt klasse.Schöne Animation gutes Spiel Playa.Aber wie kann es sein das ich für 4,49€ meine gespielten Goldbaren frei kaufen soll um sie zu benutzen? Für das Geld bekomme ich Top Game, lächerlich überteuerter Schwachsinn. Play to win Einige Level sind definitiv so schwer das Mann gezwungenermaßen seine Lollys verbrauchen Muß ansonsten ist kein Weiterkommen möglich zu schaffen.Ich denke mal das ich nicht der einzige Spieler bin der das auch so aussieht. Wenn sich da nichts ändert werd ich es wohl oder übel Deinstallieren.580 Levels? Wann kommen den mal bitteschön ein paar neue hinzu ?
Ich kann seit einer Woche eine Figur nicht mehr verdienen! Es zeigt nur 'laden...' an.. Sehr unschön, wenn die anderen Funktionen überhaupt nicht geeignet sind.🤔
Gleich, obwohl anders. Dies ist eine klare Neuauflage von Candy Crush Soda Saga. Es bietet nicht viel neues Gameplay. Es fühlt sich vertraut an, obwohl sich die Grafiken und Farben (die beide nicht allzu aufregend sind) geändert haben. Gut für den Zeitvertreib, aber nicht immens süchtig machend wie die vorherige Generation.
Candy Crush Friends Saga Casual tbx
Das Spiel ist mit den Zutaten von: Süßen Figuren, abwechslungsreichen Bereichen, sahnigen Gewinnen und einer großen Menge an Suchpotenzial. Liebes Team macht weiter so.
Bessere Beschreibung der Macht der Entscheidungen, die Sie verdienen, und wie Sie sie verwenden.
Ich spiele es schon sehr lange und kann es nur empfehlen, es macht wirklich Spaß, danke
Abzocke! Für ein Sparschwein muss man erst einmal zahlen! Wie durch Zufall fehlt immer nur ein einziger Zug um das Level abzuschließen. ..... wäre doch gut einfach weitere Züge zu kaufen....... und hat man noch einen Zug übrig und schickt ein Fischlein auf Reisen geht dieses zufällig NICHT an den letzten zu erledigenden Platz, wie bei den anderen King -Spielen, sondern geht ins Leere...... Es ist sehr deutlich zu merken, dass man nur zum Kaufen angehalten ist, dumm wer hier drauf reinfällt.
es fror jedes Mal ein und konnte die letzte Woche oder so nicht spielen.
Schmeißt dich immer wieder raus, wenn du in Schwung bist und immer auf einem extrem harten Level, das ist schon unzählige Male passiert
Candy Crush Friends Saga Boshqalar ory
super cooles Spiel, aber man muss für seine gespielten Sterne noch bezahlen,was soll das!? Zumindest klappt die Grafik wieder
Könnte mehr leben Haben, aber das Spiel ist toll danke
An sich ein Super Spiel mal wieder von King. Aber mich stört es das man immer wieder auf das Sparschwein für knapp 5€ angezeigt wird. 1-2 mal dran erinnern das es so etwas gibt ist okay... aber nach jeder runde ....ziemlich nervös. Sollte das mal geändert werden, was ich nicht glaube, ändere ich sehr gern meine Bewertung.
캔디크러쉬 프렌즈 사가 캐주얼 게임 sync
Ärgerlich, dass Belohnungen kommen, wenn Sie Leben erschöpft haben, sodass einigen die Zeit ausgeht, bevor Sie sie verwenden können
Werbung weg, also keine Extraleben und Geschenke
Candy Crush Friends Saga Rekreacyjne vezx
Soweit ist alles super, doch leider wird es immer schwerer, die Level ohne zu bezahlen zu meistern. Außerdem ist es schade, dass die Booster NIE dort landen, wo man sie braucht. Seit heute gibt es es durch das Anschauen von Werbung nur noch einen Extrazug statt 4, was es nicht gerade besser macht.
Die Grafik hinkte stark hinterher. Keine Möglichkeit, das Gold zu verdienen, außer zu kaufen. Auch nicht in der Lage, dem Team Leben zu geben. Hoffe auf Verbesserungen in diesen Bereichen.
Sehr schönes Zeitvertreibspiel,.
Zu viele lange Anzeigen. 15 Sekunden reichen aus, mehr und ich fange an, das beworbene Produkt zu hassen.
Level 304 hat mich geschlagen der Spaß ist weg. Bis jetzt genossen, aber 2 Wochen auf einer Ebene sind ZU viel!!
Verstehe das Sparschwein nicht. Wenn ich das Gold im Sparschwein verdient habe, warum sollte ich bezahlen, um es zu benutzen?
Infinite Shooting: Galaxy War Arkade pxz
Macht einfach Spaß und süchtig
Man muss nicht 100 mal das selbe Level spielen, es geht auch mal weiter! Jetzt wird es ganz schön schwierig... Viel Werbung... Gutes Spiel! 👍🤗
Erst konnte ich nicht über FB anmelden...das geht jetzt...aber jetzt bekomme ich keine Leben von meinen Freunden die mir welche schicken....Tagesbonus bekomme ich auch nicht... da hat man schon Freunde die spielen und einem Leben schicken dann sowas... auf 1 Leben 30 min warten...wer macht denn sowas....wäre toll wenn das behoben wird dann gebe ich gern alle Sterne....
If man permanent mehrere Tage selbst an "einfachen" Level fest hängt verliert man den Spass am Spiel. lediglich erhöht den Frustfaktor und die Bereitschaft diesen Zeitfresser einfach zu löschen. Update: nach 6(!) Tagen Dauerfrust an einem nicht lösbaren "einfachen" Level reicht es mir. Wenn sich jemand unnütze Zeitverschwendung einfangen will, ist diese App einer der besten Kandidaten dafür.Und weg damit!
Wenn sie Ihnen Preise geben, ist es ein Witz, alles, was sie tun, ist, Punkte zu geben, die sich zu nichts summieren. Sie würden denken, der Schlüssel hätte großartige Preise, aber wie üblich nicht viel
Viel Pay2Win, zuviel Werbung und zu oft die Frage, ob man das Spiel bewerten möchte. Auch hier, bitte.
Das Spiel kann nicht gespielt werden, friert 4 Tage lang ein.
Muss repariert werden Ich habe viele Störungen bemerkt
Lustig! Jedoch je weiter man kommt, wird es verflixt schwer😅😅😅😅😅 in letzter Zeit viele Hänger wenn man gewinnt!
Ich liebe dieses Spiel, aber ich kann es nicht spielen, wenn es ständig einfriert. Ich weiß nicht, was passiert ist, aber es muss korrigiert werden. Wenn es so weit ist, werde ich meine Bewertung ändern.
Ok Spiel. Komisch, wie die Fische dorthin gehen, wo sie am wenigsten Schaden anrichten. Als ob sie nicht helfen sollen